AdobeStock_304083598.jpeg
Bunt, Bunter, Bad Kleinkirchheim

Nirgends wird’s so bunt wie im Dalnig. Dafür sorgen nicht nur unsere knalligen Wände und die Gäste aus allen Altersschichten und Ecken der Welt. Auch die Urlaubsregion macht’s. 

 

In Bad Kleinkirchheim gibt’s Sommer wie Winter nämlich so einiges, was man als Aktivling erleben kann. Auf dem Bike, in den Wanderschuhen oder mit ein bis zwei Brettern unter den Füßen, auf den Spuren von Franz Klammer.

 

Der Badespaß nimmt auch kein Ende – entweder im großzügigen Hotelbadeteich oder in den nahe gelegenen Kärntner Seen. Nicht nur eine, sondern gleich zwei Thermen sind nur wenige Minuten vom Hotel entfernt.

 

Und wer zur Urlaubszeit noch lieber den Schläger schwingt, steht quasi schon am Green von Kärntens höchstem Golfplatz. 

 

Wir versprechen gerne einiges und was unsere Region angeht, haben wir bis jetzt noch nie zu viel versprochen. 

Wandern in Bad Kleinkirchheim
Sommer
Ski Bad KleinKirchheim Dalnig Hotel
Winter
DALNIG-transparent_edited_edited.png